Skip to main content

Ratgeber Hundeboxen: Test, Vergleich, Kaufberatung

Erfahrungsbericht: Exklusive Hundebox aus Massivholz im Einsatz für Broholmer Amigo

Exklusive Hundebox aus Massivholz Man könnte meinen, es sei eine „normale“ Kommode, die da im Flur steht. Massiv und hochwertig verarbeitet, passend zu den Möbelstücken im Wohnraum.


Erst als ich im Augenwinkel eine Bewegung sehe, wird mir klar, dass dies ein außergewöhnliches Stück ist. Sich räkelnd und gähnend wälzt sich ein großer Hund im Innern der Kommode und kommt dann gemächlich auf mich zu. Ich schaue mir das Teil genauer an und bin begeistert: Es handelt sich um ein massives Möbelstück, das sowohl ausreichend Platz für den großen Hund bietet und zusätzlich noch Stauraum in dem Leinen, Leckerlis, Zeckenzange, Verbandszeug und viele weitere Utensilien verstaut sind.

Geniale Idee! Hier weitere Details zu dieser exklusiven Hundebox >


Ähnliche Beiträge